?>

TVO-Nikolaus 2019

TVO-Nikolaus 2019

Am Freitag, 06. Dezember 2019 machten sich gleich zwei TVO-Nikolause mit Engerl und Krampus auf den Weg durch Oberhofen und Umgebung, um artige und unartige Kinder daheim aufzusuchen. Der Nikolaus las jeweils aus seinem schlauen Buch vor und übergab den Kindern ihre Nikolaus-Sackerl. Seinen dunklen Begleiter und sein Engerl hatte er dabei natürlich immer gut im Griff. Am Freitagvormittag besuchte der TVO-Nikolaus auch den Oberhofner Kindergarten, wo er mit viel Ehrfurcht empfangen wurde. Zur Aktion konnte man sich ganz einfach über den TVO-Obmann Johannes Schindlauer anmelden. Der TVO bedankt sich bei allen, die den TVO-Nikolaus bestellt und empfangen haben. Wer den TVO-Nikolaus im Dezember 2020 zu sich zu Hause einladen möchte, kann das mit unserem Obmann Johannes Schindlauer vereinbaren.

feldbacher.bernhard